Lichtschalter mit Alex Steuerung

Veröffentlicht am 5. Juni 2020 in Keine Kategorie
0 am 8. November 2019

Hallo liebe Community,

 

Habe gestern einen Lichtschalter auf Amazon gekauft mit Alex Steuerung.

 

Habe meinen Lichtschalter abgebaut und war erstmal überrascht. Hatte nur 2 Leitungen braun und Schwarz. Mein Lichtschalter jedoch benötigt 3 Anschlüsse.

 

Hat jemand Erfahrung mit der elektrik bzw. wiee man es anschließen sollte?

 
<p style=”text-align: right;”>Habe einen Foto von der Rückseite hochgeladen.</p>
(Hoffe es ist erlaubt einen Link von Amazon zu teilen)

Alexa Smart Lichtschalter, SAINKO 1-Weg WLAN In-Wall gehärtetes Glas Touchscreen-Schalter, arbeitet mit Amazon Alexa und Google Home, Timing-Funktion, Überlastungsschutz (1-weg) https://www.amazon.de/dp/B07B7G1TF7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_NOBXDbNP57RG8

 
  • Liked by
Antworten
0 am 8. November 2019

https://s19.directupload.net/images/191108/nxoydr3g.jpg

  1. Rückseitr
  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 11. November 2019

<p style=”text-align: center;”>Schicke das Teil zurück und lese dich etwas in die Thematik ein oder hole dir Hilfe. So wird das nix.</p>

  • Liked by
Antworten
Cancel