Ledvance Smart+ WIFI Flood bei Bewegungserkennung von Eufy Solo S40 einschalten

Veröffentlicht am 11. Dezember 2021 in Sicherheit + Überwachung
0 am 11. Dezember 2021

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Wie in der Überschrift schon steht, hätte ich gerne, dass sich meine Ledvance Smart+ Wifi Flood (Model ‎4058075474628) im Garten einschalten, wenn meine Eufy Solo S40 eine Bewegung erkennt. 

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich es z.B. über Google Home oder in den jeweiligen Apps von Ledvance oder Eufy einrichten kann, jedoch komme ich dort überhaupt nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Müsste doch irgendwie möglich sein, bei den Wifi-fähigen Geräten die nicht einmal eine Bridge benötigen…?!

Sollte es aber tatsächlich nicht gehen, würde ich gerne Aussenbewegungsmelder anbringen, um die Ledvance-Wifi-Flutlichter einzuschalten. Leider bietet Ledvance aber keine smarten Bewegungsmelder für den Außenbereich an. Gibt es eine andere Kombinationsmöglichkeit?

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar 🙂

Viele Grüße

nicetime

 
  • Liked by
Antworten