LED Strip mit Enterprise Network verbinden

Veröffentlicht am 18. Oktober 2020 in Smart Home allgemein
0 am 18. Oktober 2020

Hallo,

ich habe mir zu den Amazon Prime Days folgendes Produkt gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B085L2M9N8?ref=ppx_pt2_dt_b_prod_image

Nun zu meiner Frage, ich wohne momentan in einem Studierendenwohnheim welche auf ein WPA2 Enterprise Network setzen, bei dem man sich direkt im WLAN Menü der Geräte mit Nutzernamen und PW anmelden muss. Gibt es einen Weg dieses Produkt hier zum laufen zu kriegen? Habe es bereits über die Gosund und die Smart Life App im EZ-Modus und im AP-Modus versucht. Im EZ-Modus gar kein Erfolg im anderen Modus habe ich mich mit dem Netzwerk vom Strip verbunden, sobald ich zurück in die App gewechselt bin brach allerdings der Pairing-Modus ab.

 

Vielen dank vorläufig für die Hilfe.

 
  • Liked by
Antworten