INNR Lampen per Hue nicht mehr erreichbar

Veröffentlicht am 7. Februar 2020 in Philips Hue
1 am 3. Februar 2020

Hallo,
Ich habe in einem Raum unter anderem zwei INNR Lampen, die, ohne dass etwas geändert wurde, auf einmal nicht mehr ansteuerbar sind. Eine wird in der App nicht mehr gefunden, die andere manchmal schon ist aber nach ein paar Sekunden nicht mehr erreichbar. Woran kann das liegen?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 7. Februar 2020

Ich habe leider keine Lösung, habe aber mit Lampen, die zwar mit Philips Hue kompatibel sind, aber nicht direkt von Philips Hue stammen, oft ähnliche Probleme: Plötzlich kann ich die Lampe nicht mehr über die App steuern, am nächsten Tag geht es wieder etc. Ich werde aus diesem Grund in Kürze eine Philips Hue kompatible Deckenlampe durch eine Lampe von Philips Hue ersetzen, weil die Probleme im Alltag echt nervig sind. 

Also insofern keine Lösung für Dein Problem aber der Hinweis, dass das offenbar kein Einzelfall ist – irgendwie scheint die Philips Hue App so richtig gut nur die Lampen aus dem eigenen Haus zu unterstützen 🙁

  • Liked by
Antworten
Cancel