Hue Sync Box + PS4 hdmi Eingang

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 11. Dezember 2019

Hallo Leute,

es scheint so simpel und doch finde ich keinen passenden Thread , der mir schon hilft, deshalb hier meine Frage:

derzeit habe ich einen Philips 4K Smart tv mit Ambilight, eine Bridge , 3x e27 hue Lampen, 2 lightbars und die playbox. Nun wollte ich alles in Betrieb nehmen und habe mir das Setup eigentlich nur geholt um ein richtig cooles Zockerlebnis zu haben (habe mir gedacht flackern des Lichts beim schießen mit einem Maschinengewehr zB. In COD o.ä.) ist das überhaupt möglich ? Weil das war der Hauptzweck es mit der ps4 pro zu verbinden. Nur scheinbar gibt es dazu noch nichts gescheites im netz.

Ich habe den Tv an die Sync Box geschlossen und einen Entertainment Bereich mit allen genannten Lampen erstellt. Über die Sync App die Box und den Entertainment Bereich synchronisiert. (Die Ps4 kann man ja nicht an die Box schließen – oder ? Oder muss man sogar ? – denn diese hat ja nur usb und kein weiteren hdmi Anschluss.)

es steht in der hue Sync App dann aber nur kein hdmi Eingang erkannt. Und lädt und lädt – alle Lampen bleiben aus. Kurze Frage dazu – kann es auch an schlechtem Internet liegen? Denn ein paar Tage bevor ich die Sync Box hatte probierte ich ambilight + hue am tv aus und die synchro brach immer wieder ab. 2-5k Internet Leitung – ab nächster Woche 100k vdsl- sollte es dann besser gehen ? Fragen über fragen. Allein fürs lesen bin ich schon dankbar – beste Grüße 🙂

 
  • Liked by
Antworten