Hue Lightstrip Plus wird nicht mehr gefunden

Veröffentlicht am 5. Juni 2020 in Keine Kategorie
0 am 1. Dezember 2019

Hallo,

wir haben gestern eine neue Bridge installiert, weil wir so langsam mehr als 50 Lampen bekommen.   Da mussten 4 Hue Lightstrips von der alten auf die neue umziehen.

Auf der alten Bridge habe ich die betreffenden Lampen gelöscht und auf der Neuen einen Suchlauf gemacht.

Bis auf eine Lampe findet die HueApp alles.  Eine Hue Lightstrip plus bleibt jedoch unerkannt.

Wir haben alle Bridges aufgeräumt und mehrmals probiert.  Die Karton des betreffenden Lightstrip habe ich nicht mehr (passiert mir auch nicht nochmal) und das weisse Kästchen des Lightstrip ist in einem Kabelkanal des Wintergartens nur sehr schwer zugänglich.

Gibts keine andere Möglichkeit intensiv nach neuen Lampen zu suchen?  Vielleicht eine Alternative App?

Ich will mir das mit dem Kabelkanal am Wintergarten echt sparen…

Gruss Tom

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 5. Dezember 2019

Ich hatte das gleiche Problem die Tage,

Die 4 gelöschten Lightstrips haben sich nur per Eingabe der Seriennummer finden lassen.

 

  • Liked by
Antworten
Cancel