Hue Lightstrip auf 10 Meter mit neuem Netzteil

Veröffentlicht am 8. Juli 2020 in Philips Hue
0 am 8. Juli 2020

Hallo,
Zu aller Erst: ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Bitte verurteilt mich nicht wenn ich hier eine dumme Frage stelle.🙈
Ich möchte in meinen Deckensegel 10 Meter Hue Lightstrip verlegen lassen. Ich habe mir jetzt ein neues Netzteil (Meanwell HLG 150H – 24A) bestellt. Das sollte normalerweise ja passen oder?
Jetzt muss ich das eine Ende an einem Stromstecker anschließen und das andere mit dem Hue 2m LED DIMMER oder? Welche Adapter brauch ich dafür oder muss ich mir einne neuen LED Wireless led Controller von Zigbee kaufen?
Sorry wenn das für einige absolut blöde Fragen sind aber ich hab da wirklich keine Ahnung von.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

 
  • Liked by
Antworten