Hue für die Eltern

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 24. November 2019

Moin!

Nachdem ich selber mein System mit zwei Echo Dots und diversen Hue-Lampen aufgebaut habe und damit recht zufrieden bin, überlege ich nun meinen Eltern zu Weihnachten ein Hue-Starterkit zu schenken (allerdings ohne Alexa,sie sind beide Anfang 70 und zuviel “neumodischen Kram” wollte ich Ihnen jetzt auch nicht aufhalsen). Android-Smartphones haben sie beide, ich wollte nur kurz wissen, ob sie mit beiden Handys über die Hue-App auf dieselbe Bridge zugreifen können, oder ist eine Bridge immer an einen Account auf einem Handy gebunden ? Falls nicht, wie funktioniert dann die Anmeldung auf beiden Geräten? Findet das zweite Handy die Bridge automatisch, nachdem sie mit dem ersten Handy verknüpft ist? Wäre nett wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte… danke!

 
  • Liked by
Antworten
0 am 29. November 2019

Servus,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe auf eine Bridge zwei iPhones und ein Android Tablett gekoppelt. Funktioniert Problemlos. Hueapp runterladen und dann findet die App die Bridge automatisch

  • Liked by
Antworten
Cancel