HomeKit Verbindungsproblem: Geräte lassen sich nicht steuern

Veröffentlicht am 16. Dezember 2020 in Apple HomeKit
1 am 16. Dezember 2020

Ich habe das Haus meiner Eltern mit einigen HomeKit-Geräten ausgestattet, die sich jetzt plötzlich nicht mehr steuern lassen. Apple TV als HomeKit-Zentrale ist vorhanden und grundsätzlich wurde am Setup auch nichts geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 16. Dezember 2020

Ich hatte vor einiger Zeit mal das gleiche Problem mit HomeKit – Geräte haben sich nicht verbunden, bzw. waren über die HomeKit-App nicht steuerbar. Dann ist mir eingefallen, dass ich mein Apple iCloud-Password geändert habe und das aktuelle Passwort noch nicht überall hinterlegt war. Vielleicht fragst Du Deine Eltern mal, ob es daran liegen könnte?

  • Liked by
Antworten
Cancel