HomeKit-Lampe in Philips Hue App einbinden?

Veröffentlicht am 21. Juni 2021 in Philips Hue
2 am 30. Januar 2019

Hallo zusammen,

ich habe mir von Eve Systems den LED Lightstrip gekauft. Jetzt würde ich den Lightstrip gerne direkt in die Hue App einbinden, damit ich die HomeKit-Lampe über die Hue App steuern kann (ohne dafür die Home App nutzen zu müssen). Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Grüße

Applefreak

 
  • Liked by
Antworten
0 am 14. Februar 2019

Das funktioniert leider nicht, man kann nicht eine HomeKit-Lampe in das Hue System einbinden. Nur der umgekehrte Weg funktioniert (Hue Lampen in HomeKit integrieren).

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 21. Juni 2021

Kann ich mit der Hue kompatible Lampen/Geräte über Siri (Sprachbefehl) steuern, auch wenn die Lampe selber nicht Homekit fähig ist??

  • Liked by
Antworten
Cancel