Homee: Welcher Außenstecker ist empfehlenswert?

Veröffentlicht am 16. Januar 2020 in Homee
2 am 16. Januar 2020

Hi, 

und noch eine Frage: Ich suche gerade nach einem empfehlenswerten Außenstecker für das Homee-System. Habe jetzt den Popp Smart Outdoor Plug (Z-Wave) und den AVM Fritz!Dect 210 in die engere Wahl genommen. Welchen davon würdet Ihr empfehlen? Mit Blick auf die Funkreichweite fahre ich mit dem Fritz!Dect 210 vermutlich besser, oder? Das Ding soll im Garten zum Einsatz kommen.

Viele Grüße

Franzen

 
  • Liked by
Antworten
0 am 16. Januar 2020

Ich würde zum Fritz!Dect 210 tendieren. Ich schätze auch, dass Du damit eine bessere Reichweite erzielen kannst. Die Produkte von AVM sind meiner Meinung nach auch immer recht solide, werden lange mit Updates versorgt etc.

Angebot
AVM FRITZ!DECT 210 (intelligente Steckdose für Smart Home, mit Spritzwasserschutz (IP 44) für Einsatz im Außenbereich)*
  • Intelligente Steckdose für Smart Home, schaltet automatisch oder manuell die Stromzufuhr angeschlossener Geräte (bis 3. 450 Watt)
  • Individuell schalten: einmalig, täglich, wochentäglich, rhythmisch, zufällig, je nach Zeitpunkt von Sonnenauf- und -untergang oder per Google-Kalender
  • Steuerbar per FRITZ! Fon via DECT, per PC, Smartphone oder Tablet über die Benutzeroberfläche der FRITZ! Box oder MyFRITZ! App

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 16. Januar 2020

Ich verwende den Fritz!Dect 210 um Weihnachten die Weihnachtsbeleuchtung im Garten zu schalten. Keine Probleme bislang, auf jeden Fall empfehlenswert. Die Funkreichweite ist bei uns auch gut, hängt aber sicherlich von der Größe des Gartens etc. ab.

  • Liked by
Antworten
Cancel