Homee: Hat hier wer Erfahrungen mit diesem Smarthome-System?

Veröffentlicht am 9. Dezember 2021 in Homee
0 am 10. Dezember 2018

Hall0 in die Runde,

ich hatte ja vorhin nach Empfehlungen für ein Smarthome-System gefragt. Als Nachtrag dazu nochmal eine konkrete Frage: Neben Telekom SmartHome schaue ich mir im Moment Homee an. Was haltet Ihr von diesem System? Nutzt das jemand von Euch? Gut gefällt mir, dass das System ähnlich wie Telekom SmartHome mit vielen Funkstandards kompatibel ist und dementsprechend viele Geräte integriert werden können. Aber funktioniert das in der Praxis auch zuverlässig?

Wäre cool, wenn jemand einen kleinen Homee Erfahrungsbericht beisteuern würde.

Danke!

 
  • Liked by
Antworten
0 am 10. Dezember 2018

Ein Freund von mir nutzt Homee und findet das System sehr cool. Interessant ist aus meiner Sicht die HomeKit-Ingeration (bislang allerdings noch Beta und noch nicht offiziell verfügbar soweit ich weiß).

  • Liked by
Antworten
Cancel