Guter Luftreiniger mit App-Steuerung?

Veröffentlicht am 19. Juni 2020 in Smart Home allgemein
1 am 13. Juni 2020

Hallo Forum, 

ich habe mit Heuschnupfen zu kämpfen und suche deshalb einen guten Luftreiniger mit App-Steuerung, idealerweise auch mit Alexa-Unterstützung. Das Ding darf ruhig was teuer sein, da mich der Heuschnupfen doch sehr nervt und ich einiges dafür zahlen würde, wenn es zumindest im Haus nicht mehr so krass wäre. 😳

Wichtig ist, dass der Luftreiniger sich auch für größere Räume eignen sollte, damit ich ihn nicht nur im Schlaf-, sondern auch im Wohnzimmer verwenden kann.

Habt Ihr einen Tipp?

Viele Grüße

Freddy

 
  • Liked by
Antworten
0 am 13. Juni 2020

Hi Freddy, 

schau Dir mal unseren Test über den Dyson Pure Hot + Cool an. Das ist ein Luftreiniger, der gleichzeitig als Ventilator und Heizlüfter eingesetzt werden kann. App-Steuerung ist möglich und größere Räume sind auch kein Problem.

Keine Produkte gefunden.

  • Liked by
Antworten
Cancel