Gute Überwachungskamera mit SIM-Karte?

Veröffentlicht am 6. Juni 2020 in Sicherheit + Überwachung
0 am 31. Dezember 2018

Hallo,

ich möchte im hinteren Gartenbereich eine Kamera installieren, habe dort aber weder einen Stromanschluss noch WLAN-Empfang. Dementsprechend suche ich eine Überwachungskamera, die mit einem Solarmodul und einer SIM-Karte ausgestattet ist.

Welche Kamera könnt Ihr basierend auf diesen Anforderungen empfehlen?

Grüße

Mrhouse

 
  • Liked by
Antworten
0 am 2. Januar 2019

Hallo Mrhouse,

schau Dir mal die Arlo Go (Amazon-Link*) an. Diese Kamera funktioniert vollständig kabellos und benötigt kein WLAN (Akku + SIM-Karte).

Viele Grüße

Nico

Angebot
Arlo Go kabellose Innen/Außen LTE 1 HD Überwachungskamera (3G/4G-LTE, Wetterfest, Nachtsicht, 2-Wege-Audio, kostenlose Cloud-Aufzeichnung) weiß, VML4030*
  • 100% kabellos und wetterfest nach IP65 Frei von Netzkabeln und Verkabelungsproblemen und überall einsetzbar: drinnen oder draußen
  • Mobile Konnektivität und Alarmierung funktioniert überall durch Anbindung an 3G/4G LTE-Netzwerken mit dem Arlo Mobile Service und sofortiger Warnungen bei Erkennung von Bewegungen oder Geräuschen
  • Kostenlose Cloud-Aufzeichnung und 2-Wege-Audio: 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnung und Upgrade-Optionen

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 2. Januar 2019

Die Überwachungskameras von Netgear Arlo kann ich empfehlen, habe das System selber im Einsatz und bin absolut zufrieden. Mit der Arlo Go habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht, da wir im Garten überall WLAN-Empfang haben und deshalb keine Kamera mit SIM-Karte benötigen.

  • Liked by
Antworten
Cancel