Günstige Hardware + Dienstleistungen + Planung

Veröffentlicht am 2. November 2020 in Smart Home Systeme
1 am 2. November 2020

Moin zusammen,

ich bin über die Seite smartkram.de gestolpert. Kennt ihr die?

Was mir positiv aufgefallen ist, dass es dort das volle Programm gibt. Von Installationsunterlagen f. die gesamte E-Installation, Hardware, einbaufertige Schaltschränke + Programmierung. Zudem gibt`s nen individuellen Konfigurator zu Homematic IP Wired + Funk. 

Preislich auf den ersten Blick auch absolut i.O. 

Liebe Grüße

Darius 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 2. November 2020

Yupp – ist die Shopseite von technikkram.net

Ist halt recht speziell nur Homematic Funk, IP und wired und etwas Raspberry  (für HM).
War früher mal systemoffener, aber seit die Jungs es professionell machen nicht mehr so.
Ist aber verständlich… ach so – natürlich jetzt neuerdings sind auch mehr KNX Themen dabei.

  • Liked by
Antworten
Cancel