Gibt es eine Außensteckdose für Apple HomeKit?

Veröffentlicht am 30. Juli 2020 in Apple HomeKit
2 am 19. Dezember 2019

Hallo Smart Home Forum,

meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff: Ich spiele mit dem Gedanken, ein Smart Home auf der Basis von Apple HomeKit aufzubauen. Die für mich wichtigen Komponenten (Steckdose, Türkontakt, Beleuchtung, Thermostat) scheint es auch zu geben, was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist eine wetterfeste HomeKit-kompatible Steckdose für den Außenbereich. Gibt es so etwas schon?

Viele Grüße

Smartnewbie

 
  • Liked by
Antworten
0 am 12. Mai 2020

Hallo Smartnewbie,

soweit ich das sehe, gibt es mittlerweile mit dem “smart Power Zwischenstecker” von Gardena eine Außensteckdose mit HomeKit-Unterstützung. Kosten: ca. 50€

Viele Grüße

Ben

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 30. Juli 2020

Hallo, 

mittlerweile hat Meross eine HomeKit-kompatible Außensteckdose auf den Markt gebracht: HomeKit-kompatible Außensteckdose von Meross ab sofort erhältlich

Viele Grüße

Nico

  • Liked by
Antworten
Cancel