getimete LichtSzenen

Veröffentlicht am 12. Oktober 2020 in Philips Hue
0 am 12. Oktober 2020

Moin, 
ich bin noch relativ neu in der ganzen Phillips Hue Sache…. 
Ein wenig eingefuchst habe ich mich schon. Aber ich habe da dennoch eine Frage und hoffe hier auf eine Antwort. 

Ist es Möglich die Bridge und die Smart Switches so zu programmieren, dass zu verschiedenen Zeiten automatisch verschiedene Lichtszenen geschaltet werden, wenn ich den Smartswitch betätige ? 

Beispiel… 
Ich möchte Morgens zum Aufstehen gerne Lichtszene A und wenn ich dann also Morgens um 6 auf den Smartswitch Schalter auf “AN” tippe, soll Lichtszene A erscheinen. 

Gegen Mittag soll Lichtszene B automatisch erscheinen wenn ich beim Smartswitch auf “An” tippe 

Und Abends eben Lichtszene 3 usw usw…. 

Dazu käme …. wenn ich Morgens um 6 das Licht anmache und ANLASSE, soll es bis 12 Uhr langsam in Szene 2 Faden usw usw … 

Ich hoffe es ist klar geworden was ich möchte … 🙂 und freue mich über konstruktive Antworten.  

Lieben Gruß 
Björn 

 
  • Liked by
Antworten