Garagenbutton erstellen

Veröffentlicht am 5. April 2021 in Smart Home Systeme
1 am 5. April 2021

Hallo.ich möchte meine Garage per Smartlife App öffnen und schliessen können.
Ist es möglich sich auf den Handy einen Button auf dem Startbildschirm zu erdtellen sodaß ich wennnich heim komme nur einen button drücken muss anstatt erst die app zu öffnen und dort dann auf öffnen zu drücken?Mein Discovery Media Autoradio unterstützt leider kein richtiges MirrorLink sonst wäre es darüber einfacher zu bedienen gewesen.Ich bin für alle Tipps dankbar wie man das lösen könnte.Alexa steht auch zu hause falls darüber etwas möglich wäre.

 
  • Liked by
Antworten
0 am 5. April 2021

Ich bin jetzt so weit das ich mir zumindest schonmal ein widget auf meine startseite geschoben habe und dort kann ich die szenen direkt anwählen und das funktioniert auch mit meinen rollos.
Könnte man das ganze per sprache bedienen wenn das handydisplay nicht entsperrt ist?dann bräuchte ich im auto das handy gar nicht erst berühren.

  • Liked by
Antworten
Cancel