Fernseher mit Alexa-Sprachsteuerung: Eure Erfahrungen mit dem Grundig Vision 7 65 VLX 7010

Veröffentlicht am 26. Februar 2020 in Smart TVs & Co.
1 am 26. Februar 2020

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 65 Zoll Fernseher, da mein altes Gerät von Samsung leider den Geist aufgegeben hat. Ins Auge gefasst habe ich den Grundig Vision 7 (65 VLX 7010), da ich gerne einen Fernseher kaufen würde, der die Alexa-Sprachsteuerung unterstützt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem TV oder ganz allgemein Erfahrungen mit der “Fire TV Edition” von Grundig?

Viele Grüße

Clemi

Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Alexa-Sprachsteuerung, HDR) schwarz*
  • 4k Ultra-HD Technologie - Bei 8.294.400 Pixeln ist die Farbpalette unserer Ultra-HD TVs schier unbegrenzt, ebenso wie das Vergnügen. HD- und Full-HD Inhalte skalieren unsere Ultra-HD TVs übrigens...
  • Mit dem integrierten Fire TV-Erlebnis können Sie Tausende Sender, Apps und Alexa-Skills genießen, darunter Netflix, YouTube, Prime Video, ARD, ZDF, DAZN, waipu.tv und weitere. Möglicherweise...
  • Fire TV Edition bietet nahtlose Integration von Live-Fernsehkanälen und Streamingsendern auf einer einzigen Startseite (HD-Antenne erforderlich).

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

• Liked by
Antworten
0 am 26. Februar 2020

Mit dem 65 VLX 7010 habe ich keine Erfahrungen aber – nur als Tipp – grundsätzlich kannst Du einen Fernseher auch mit der Logitech Harmony Fernbedienung recht gut mit Alexa steuern.

• Liked by
Antworten
Cancel