Experten gesucht!

Veröffentlicht am 22. April 2021 in Smart Home allgemein
1 am 22. April 2021

Hallo liebes Forum,

dieser Post richtet sich an alle mit einem Smarten Kühlschrank zu Hause und jene, die gerne einen kaufen möchten. Wenn ihr jemanden aus den beiden Kategorien kennt, immer her mit den Menschen :). Wir würden euch gerne kurz und persönlich ein paar Fragen in einem Interview stellen für  unsere Bachelor Arbeit (ca. 5-10min maximal).

Mein Name ist Zuhal und gemeinsam mit meiner Kommilitonin Ella bearbeiten wir unsere Bachelor Arbeit zum Thema Lebensmittelverschwendung im privaten Haushalt.

Falls du also 5 Minuten für uns Studenten abgeben kannst, schreib mir doch eine Nachricht, damit wir alles weitere besprechen können und einen Termin ausmachen.

Jede Person ist dabei eine große Hilfe unsere Bachelor Arbeit zu verwirklichen.

Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf euch!

 
  • Liked by
Antworten
0 am 22. April 2021

Nach dem Interview warten 3€ auf dich.

  • Liked by
Antworten
Cancel