Eure Erfahrungen mit Innogy SmartHome?

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 5. Dezember 2018

Hallo,

ich will mir ein Smarthome aufbauen und schwanke aktuell noch zwischen den verschiedenen Systemen. Grundsätzlich sind meine Anforderungen sehr überschaubar (Heizungssteuerung, Beleuchtung, Alarmsystem in einem Einfamilienhaus). Eine Option ist sicherlich auch Innogy SmartHome. Wer von Euch hat damit Erfahrungen? Wird das System weiterentwickelt? Gibt es regelmäßig Updates der Innogy Smarthome-App?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Phil

 
  • Liked by
Antworten
0 am 6. Dezember 2018

Ich habe seit 2013 das Innogy Smarthome System mit über 70 Geräten im Einsatz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es stabil. Alle genannten Anforderungen von dir sind realsiert. Mehr hier: https://community.innogy.com/

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 6. Dezember 2018

Danke für Deine Antwort, das hört sich doch soweit gut an. Danke auch für den Link, werde mal einen Blick in die Community werfen.

  • Liked by
Antworten
Cancel