EufyCam E: Unser Erfahrungsbericht über die günstige Arlo-Alternative

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 11. April 2019

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen haben wir unseren Erfahrungsbericht über die EufyCam E veröffentlicht. Das kabellose Überwachungssystem hat in unserem Test eine gute Figar gemacht und empfiehlt sich als günstige Alternative zu dem doch recht teuren System von Arlo (wenngleich die Arlo-Kameras ja immer mal wieder reduziert werden).

Folgendes Fazit haben wir bei unserem Erfahrungsbericht gezogen:

Das Überwachungssystem von Eufy überrascht zwar nicht mit besonders innovativen Funktionen, dafür kann sie aber mit einem angemessen Preis, einer langen Akkulaufzeit und einer einfachen Bedienung punkten. Die Probleme mit der Alexa-Anbindung – die sich allerdings momentan auch noch in der Beta-Phase befindet – tun wir als anfängliche Kinderkrankheit ab, die der Hersteller (hoffentlich) zeitnah mit einem Software-Update behebt.

Hier geht es zum ausführlichen Erfahrungsbericht: EufyCam E im Test: Full HD Überwachungskamera mit langer Akkulaufzeit

 
  • Liked by
Antworten