Eufy 2K Video-Türklingel (Kabelgebunden) verbinden

Veröffentlicht am 14. August 2021 in Sicherheit + Überwachung
0 am 14. August 2021

Guten Tag zusammen,

Ich habe leider ein Problem mit dem anschließen der Kamera,
Wir haben neu Gebaut und habe meinem Elekteiker gesagt das diese Kamera und ein Fingerabdruck Scanner von Ekey angeschlossen werden muss.
Deswegen hat er mir wie unten dieses Kabel gezogen, damit nur eins gezogen werden muss.
Jetzt habe ich das rote und weiße Kabel verbunden und es passiert nichts.
Habe es in verschiedenen Variationen ausprobiert aber nichts.
Es gibt auch ein Netzteil, womit es verbunden werden kann und siehe da, es funktioniert.
Was mach ich falsch?
Dieses Kabel hat 8 Adern und glaube wenn ich richtig gelesen habe, für eine Videotürsprechanalage ist.
Er meinte das es damit auch funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schonmal

https://www.dropbox.com/s/7ykndt3et712col/20210814_165456.jpg?dl=0

 
  • Liked by
Antworten