Erfahrungen mit Nanoleaf Canvas?

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 10. März 2019

Hi,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Nanoleaf Canvas gemacht? Lassen sich die LEDs zuverlässig steuern? Welche Möglichkeiten gibt es, wenn ich die Nanoleaf Canvas über Alexa steuern möchte? Und funktioniert das zuverlässig?

Über einen kleinen Nanoleaf Canvas Erfahrungsbericht aus erster Hand würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Lukas

 
  • Liked by
Antworten
0 am 11. März 2019

Hallo Lukas,

ich habe mir die Nanoleaf Canvas vor kurzem bestellt und vor einigen Tagen bei uns im Wohnzimmer montiert. Mir gefallen sie richtig gut und sogar meine Frau ist happy 🙂

Ich hatte vorher schon mal überlegt ob ich mir die Nanoleaf Light Panels (also die mit den dreieckigen LED-Panels) zulege, da fand ich aber die dreieckige Form nicht so richtig stylish. Aber die quadratischen Canvas sehen echt schön aus.

Man kann damit unglaublich viele “Lichtstimmungen” in die eigene Bude bringen und auf diesem Weg immer wieder für Abwechslung sorgen. Der Preis ist natürlich sportlich aber am Ende sind die LED-Kacheln meiner Meinung nach auf jeden Fall ihren Preis wert.

Hast Du sonst noch Frage zu den Nanoleaf Canvas? Einfach hier antworten und ich helfe gerne weiter.

Beste Grüße

Olaf

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 17. März 2019

Hallo Olaf,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht über die Nanoleaf Canvas!

Viele Grüße

Lukas

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 2. April 2019

Hi,

ich habe die Nanoleaf Canvas vor einiger Zeit gekauft und bin damit super happy. Meine Frau ist übrigens ebenfalls ganz begeistert. Auch die App funktioniert einwandfrei. Also unsere Erfahrungen sind absolut positiv!

Viele Grüße

Matze

  • Liked by
Antworten
Cancel