Enyway: „Solarstrom aus dem Pizzakarton“ – Eure Erfahrungen?

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 17. April 2019

Guten Abend zusammen,

was haltet Ihr von dem Enyway Angebot („Mit Pizzakartons kann jetzt jeder Energiewende machen und dabei Geld sparen“). Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Enyway gemacht? Glaubt ihr, dass man mit dem Konzept wirklich die Stromkosten senken kann? Habe gerade im Fernsehen (war glaube ich ZDF mit einem Bericht über Photovoltaik) kurz etwas dazu gesehen, aber leider zu spät eingeschaltet…

Freue mich über Antworten / Enyway Erfahrungen!

Viele Grüße

Gerhardt

 
  • Liked by
Antworten
0 am 1. Mai 2019

Ich habe vorher davon noch nie gehört, das Konzept hört sich aber interessant an…

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 4. Mai 2019

Das wird wie üblich lohnenswert nur für den Zwischenhändler des Ganzen und der Betreiber braucht das Fremdkapital, welches er aus welchen Gründen auch immer nicht bekommt.

 

  • Liked by
Antworten
Cancel