Entfeuchter mit Alexa steuern

Veröffentlicht am 13. August 2021 in Amazon Alexa
2 am 14. Juli 2021

Wir haben immer mal wieder Probleme mit einer zu hohen Luftfeuchtigkeit im Keller (insbesondere an einigen Tagen im Sommer), weshalb ich mir einen Luftentfeuchter anschaffen möchte. Das Gerät würde ich gerne mit Alexa steuern, um es beispielsweise unkompliziert nach dem Duschen im Gästezimmer per Sprachbefehl einschalten zu können. 

Habt Ihr Empfehlungen für Luftentfeuchter, die mit Amazon Alexa kompatibel sind? 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 14. Juli 2021

Ich würde mir mal den Sichler Haushaltsgeräte Luftentfeuchter ansehen, der ist mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel und wird auf Amazon gut bewertet (4 von 5 Sternen).

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 13. August 2021

Hi, solltest du kein passendes Gerät finden hilft ja schon ein kompatibler Zwischenstecker.

  • Liked by
Antworten
Cancel