Philips Hue Einschaltverhalten funktioniert nicht richtig

Veröffentlicht am 6. März 2020 in Philips Hue
1 am 23. Januar 2020

Hallo,

ich habe folgende Frage zum Einschaltverhalten bei Philips Hue und versuche es so einfach wie möglich zu erklären, da ich erst seit zwei Tagen das Hue System besitze.

Wenn ich Alexa bitte, dass Licht per Sprachbefehl auszumachen und anschließend probiere über den normalen Lichtschalter das Licht wieder anzumachen, funktioniert das nicht und es bleibt dunkel 🙁 Egal über welchen der zwei Schalter ich es probiere (Wechselschaltung). Was muss ich denn einstellen, damit das funktioniert (evtl. Drittanbieter App?) Vielen Dank!

Viele Grüße

Schumi1977

 
  • Liked by
Antworten
0 am 6. März 2020

Hi,

die Frage ist ja schon ein paar Tage älter – hat sich das Problem zwischenzeitlich gelöst? Falls ja, woran lag es? Ansonsten mache ich mir auch dazu gerne Gedanken…

Viele Grüße

Björn

  • Liked by
Antworten
Cancel