Einkaufsberatung: Wischroboter für große Flächen gesucht

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Haushaltsroboter
0 am 29. November 2018

Hallo zusammen,

wir haben ein relativ großes Wohnzimmer (75 qm) und einen Parkettboden. Nun suche ich einen Wischroboter, der den Boden (trocken) wischen soll. Welches Gerät könnt Ihr empfehlen? Nach Möglichkeit möchte ich nicht bei den typischen Chinashops wie Gearbest und Co. bestellen, da das mit der Garantie und dem Zoll ja immer so eine Sache ist. Von daher kommen die Produkte von Xiaomi eher nicht in Frage.

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße

Jojo

 
  • Liked by
Antworten
0 am 29. November 2018

Hi Joho,

wir haben den iRobot Braava 390t im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Du kannst sowohl nass als auch trocken wischen lassen (je nachdem ob Du ein trockenes oder feuchtes Tuch unter den Wischroboter befestigst).

Kostenpunkt: Momentan rund 250 Euro bei diesem Shop: https://www.myrobotcenter.de/de_de/irobot-braava-390t

Viele Grüße

Friedhelm

  • Liked by
Antworten
Cancel