Eigenen Alexa Skill für WordPress-Website erstellen?

Veröffentlicht am 24. September 2021 in Keine Kategorie
0 am 27. Dezember 2018

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier das passende Forum für diese Frage ist, aber ich würde gerne wissen wie man einen eigenen Alexa-Skill für ein WordPress-Blog erstellen kann. Muss man dafür programmieren können oder gibt es vielleicht WordPress Plugins, mit denen man einen Alexa Skill erstellen kann? Wer von Euch hat das schon einmal gemacht?

Speziell geht es mir darum einen Skill für das Flash Briefing zu veröffentlichen. D.h. die Inhalte aus meinem RSS-Feed sollen im Rahmen des Alexa Flash Briefings vorgelesen werden.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Johannes

 
  • Liked by
Antworten
0 am 29. Dezember 2018

Dafür gibt es offenbar ein WordPress Plugin, allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert: https://voicewp.com

  • Liked by
Antworten
Cancel