Echo Dot: Lohnt sich das Update auf die neue Generation?

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 26. November 2018

Hi,

habe diverse Echo Dots Zuhause im Einsatz und überlege im Moment, ob es sich lohnt auf die neue Generation (aus diesem Jahr) umzusteigen. Was meint Ihr? Der Klang soll angeblich deutlich besser sein, stimmt das? Ich nutze die Dots zwar nicht um Musik zu hören, aber ein besserer Klang für die Sprachansagen wäre schon cool. Zudem sieht die neue Generaton ja auch noch wesentlich schicker aus…

Grüße

Peter

 
  • Liked by
Antworten
0 am 26. November 2018

Das lohnt sich auf jeden Fall, der Klang vom neuen. Echo Dot ist wirklich deutlich besser und was das Design angeht ist der neue Echo Dot auch ein ganz großer Schritt nach vorn.

  • Liked by
Antworten
Cancel