Display für Sonos gesucht

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 15. März 2019

Hallo,

ich habe ein Sonos-System und steuere das viel über Alexa, was grundsätzlich auch gut funktioniert. Nun hätte ich aber gerne ein Display, auf dem der gerade gespielte Song angezeigt und die Möglichkeit gegeben wird, andere Musik auszuwählen. Also so eine Art Fernbedienung für Sonos aber mit Display.

Ich habe überlegt, dafür den Amazon Echo Show einzusetzen, aber wenn ich das hier richtig lese, funktioniert das nicht: Echo Show und Sonos: Show zeigt Songtitel nicht an

Hat jemand eine Idee wie man ein “Sonos Display” realisieren kann?

Danke

Fabian

 
  • Liked by
Antworten
0 am 18. März 2019

Nimm ein altes Tablet und installier die Sonos App 😉

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 18. März 2019

Hi,

Danke für Deine Antwort. Über ein Tablet mit Sonos App habe ich auch schon nachgedacht, was ich bei der Lösung aber nicht so optimal finde: Das Display sollte den Song permanent anzeigen (zumindest dann, wenn die Musik gerade läuft).

Aber wenn es anders nicht funktioniert werde ich diese Variante wahrscheinlich weiter verfolgen…

Danke und Grüße

Fabian

  • Liked by
Antworten
Cancel