Comet DECT Thermostat – Außenfühler?

Veröffentlicht am 24. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 14. April 2019

Hallo zusammen,

bei der Umstellung der Wohnung auf Smart-Home habe ich mir unter anderem DECT Thermostate von Comet zugelegt. Hauptgrund war, dass diese sehr gut mit der FritzBox und Alexa kompatibel sind.

Am Haus selbst ist ein Außenfühler angebracht, der bisher auch die Temperatur in Kombi mit den Alten Thermostaten regelte.

Ich habe nun festgestellt, dass diese Funktion mit den Comet-Thermostaten nicht funktioniert (Auswahl des entsprechenden Punktes bei der FritzBox ist ausgegraut) und dies wohl nur mit den AVM-eigenen Thermostaten geht.

Ich möchte diese Funktion aber nicht missen, da ich nicht dauernd die Komforttemperatur anpassen will.

Bevor ich diese nun wieder austausche zunächst mal die Frage – ob es für die Comets einen separaten Außenfühler gibt, mit denen diese dann korrespondieren – oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

Danke

 
  • Liked by
Antworten
0 am 17. April 2019

Bevor ich diese nun wieder austausche zunächst mal die Frage – ob es für die Comets einen separaten Außenfühler gibt, mit denen diese dann korrespondieren

Soweit ich weiß gibt es das leider nicht 🙁

  • Liked by
Antworten
Cancel