Bosch Szenarien mit Raumtemperatur

Veröffentlicht am 18. Januar 2021 in Heizung + Klima
0 am 18. Januar 2021

Hallo, vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Ich möchte gern in meinem Bosch Smart Home ein Szenario anglegen, welches beim verlassen der Wohnung (auf Knopfdruck) die Heizungen wieder auf Zeitsteuerung zurücksetzt. Falls jemand also zwischenzeitlich irgendetwas manuell geregelt hat, sollte es also spätestens jetzt in die Zeitsteuerung zurück kehren. Nun gibt es diesen Punkt “Raumtemperatur” bei dem ich auch das Feld “Zeitschaltuhr” anschalten kann. Trotzdem möchte nun aber die Software eine Gradzahl von mir, was meines Erachtens keinen Sinn macht. Ich sage nun also Zeitschaltuhr an, trotzdem springt aber die hinterlegte Gradzahl an.

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße

Sebastian

 
  • Liked by
Antworten