Birne defekt oder falsche Einstellung?

Veröffentlicht am 3. Februar 2020 in Philips Hue
0 am 3. Februar 2020

Hallo,

ich habe erst seit kurzem ein paar Hue Birnen, von denen eine ein etwas merkwürdiges Verhalten zeigt:

Eine Philips Color Birne (E27) macht was sie soll und ich kann sie auch per App auf alle möglichen Farben einstellen. Auch wenn ich diese Birne mit einem Hue Schalter An- und Umschalte, werden die voreingestellten Profile zuverlässig umgeschaltet.
Ändere ich aber in den Einstellungen des Schalters das Standardprofil, dann schaltet diese Birne nicht nach diesem neuen Profil.

Eine andere (Philips Hue Color) Kerzenbirne zeigt dieses Fehlverhalten nicht und schaltet auch bei einem selbst erstellten Tastenprofil problemlos die gewünschten Zustände in der richtigen Reihenfolge.

ch hoffe, dass ich das verständlich beschrieben habe.

Mache ich etwas falsch oder ist die E27 Birne defekt?

Ulli

 
  • Liked by
Antworten