Bester Saugroboter unter 300 Euro?

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021 in Haushaltsroboter
0 am 19. Februar 2019

Hallo,

kurze Frage: Welchen Saugroboter unter 300 Euro könnt Ihr empfehlen? Wichtig ist für mich natürlich eine gute Saugleistung, außerdem würde ich den Saugroboter gerne mit Alexa und über eine App steuern können (sofern es in dieser Preisklasse gute Saugroboter gibt, die das können).

Weitere Zusatzfunktionen brauche ich nicht.

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

Grüße

Mark

• Liked by
Antworten
0 am 20. Februar 2019

Hallo Mark,

schau Dir mal den Ecovacs Robotics Deebot N79S bei Amazon* an. Der Saugroboter kostet 200 Euro und Du kannst ihn über eine App und über Alexa steuern. Bei Amazon kommt er auf 4.3 von 5 möglichen Bewertungssternen.

ECOVACS Robotics DEEBOT N79S Saugroboter - Leistungsstarker Staubsauger Roboter mit Klopfbürste, App- und Alexa-Steuerung - Mit 100 min Laufzeit*
  • Mehr Zeit für die schönen Dinge: Der DEEBOT Roboterstaubsauger von ECOVACS reinigt Teppich- & Hartböden mit hoher Saugleistung & lässt sich dabei ganz einfach per App oder mit der Stimme steuern
  • Intelligente Bodenreinigung: Mit der Drei-Stufen-Reinigung durch die V-förmige Hauptbürste mit Klopfeffekt sowie die weitreichenden Seitenbürsten entgeht dem Reinigungsroboter kein Staubkorn
  • Für eine noch höhere Saugkraft: Im MAX Modus sorgt der Bodenstaubsauger für tiefenreinigendes Saugen - auch auf dünnen Teppichen / Dank der Sensoren weicht er Hindernissen aus & schont die Möbel

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

• Liked by
Antworten
Cancel
0 am 21. Februar 2019

Xiaomi Roborock!

• Liked by
Antworten
Cancel