Bester Saugroboter mit App-Steuerung und Amazon Alexa?

Veröffentlicht am 19. Juni 2020 in Haushaltsroboter
4 am 25. November 2018

Hallo,

ich suche einen Saugroboter, der sich mit einer Smartphone-App und über Amazon Alexa steuern lässt. Habt Ihr einen Tipp? Der Sauger sollte nicht mehr als 300 Euro kosten.

Grüße

Tim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 26. November 2018

Hol Dir den Xiaomi Mi Robot (gibt es zum Beispiel bei Gearbest.com). Ist zwar aus China und etwas umständlich in der Einrichtung, aber wenn er einmal läuft gibt es echt keinerlei Probleme mehr und die Saugleistung ist super! Da können sich iRobot, Neato und Co. einiges von abschneiden meiner Meinung nach.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 26. November 2018

Kann Dir ebenfalls Xiaomi empfehlen!

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 19. Juni 2020

Wir haben uns einen iRobot Roomba 676 geholt. Integration in Alexa problemlos. Funktioniert super.
Der ist regelmäßig mal bei Saturn/Media Markt im Angebot. Sonst aber auch nicht der teuerste.

  • Liked by
Antworten
Cancel