Bester kabelloser Kopfhörer mit Alexa?

Veröffentlicht am 4. August 2021 in Keine Kategorie
0 am 6. Dezember 2018

Hi,

meine Frage steht eigentlich schon im Betreff: Ich suche einen guten Bluetooth-Kopfhörer, der Amazon Alexa unterstützt. Wichtig ist mir neben der Alexa-Unterstützung natürlich eine gute Klangqalität. Der Preis sollte unter 300 Euro liegen.

Habt Ihr einen Tipp?

Grüße

Tim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 6. Dezember 2018

Hallo Tim,

meiner Meinung nach ist der QuitComfort 35II momentan der mit Abstand beste Kopfhörer. Die Alexa-Funktion ist super, vor allem bietet der Kopfhörer aber ein sehr gutes Noise Cancelling (Lärmreduzierung). Du setzt das Ding auf und kannst die Umwelt um Dich herum komplett vergessen. Ich habe das Ding oft im Büro auf (Großraumbüro, super nervig!) und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Grüße

Fabian

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 6. Dezember 2018

Der Bose Kopfhörer ist wirklich klasse, kann ich nur bestätigen. Und Alexa funktioniert auch einwandfrei, nutze ich oft auf diesem Weg wenn ich unterwegs bin.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 8. Dezember 2018

Habe ebenfalls den QuitComfort 35II und bin begeistert. Die Alexa-Funktionen nutze ich allerdings nicht so oft, wenn man z.B. in der Bahn sitzt ist es ja doch eher peinlich wenn man plötzlich mit einer Alexa spricht 🙂 Aber die Kopfhörer sind wirklich klasse, das stimmt schon. Würde sie jederzeit erneut kaufen.

  • Liked by
Antworten
Cancel