Beste WLAN Outdoor Überwachungskamera unter 200 Euro?

Veröffentlicht am 5. August 2021 in Sicherheit + Überwachung
0 am 25. November 2018

Hallo,

bei uns in der Gegend wird vie eingebrochen, weshalb ich den Aussenbereich (Garten) mit einer WLAN Outdoor Überwachungskamera überwachen möchte. Die Kamera sollte nicht mehr als 200 Euro kosten und ohne Cloud funktionieren (dh es soll keine Grundgebühr anfallen).

Was könnt Ihr empfehlen?

Viele Grüße

Max

 
  • Liked by
Antworten
0 am 25. November 2018

Hi Max,

guck Dir mal die Kameras von Reolink an. Soweit ich weiss fällt da keine Grundgebühr ab.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 25. November 2018

Die Kameras von Reolink sind wirklich gut, habe selber zwei im Einsatz. Videos werden auf der Kamera gespeichert und zusätzlich kannst Du Dir ein Standbild an Deine E-Mail-Adresse schicken lassen. Eine Abogebühr fällt nicht ein. Am besten holst Du Dir noch das Solarpanel dazu, dann musst Du nicht alle X Wochen den Akku aufladen.

  • Liked by
Antworten
Cancel