Beste Apple AirPower Alternative?

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 15. April 2019

Moin zusammen,

Apple hat ja leider sein AirPower Projekt beerdigt und jetzt frage ich mich, welche sinnvolle AirPower Alternative es momentan gibt? Ich suche also eine Qi Ladematte mit folgenden Anforderungen:

  • ansprechendes / zurückhaltendes Design, also auch optisch eine schöne AirPower-Alternative
  • die Qi-Ladematte soll sowohl ein iPhone als auch die Apple Watch gleichzeitig laden können
  • Die Apple Airpods Kopfhörer sollen ebenfalls geladen werden können, wobei das glaube ich kein Problem darstellt weil man sie soweit ich weiß mit jeder Qi-Ladematte laden kann
  • Schnellladefunktion wäre optimal
  • Preislich: Schön wäre ein Verkaufspreis unter 100 Euro, zur Not würde ich aber auch mehr bezahlen

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße

Applefreak

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 15. April 2019

Achso, noch ein Nachtrag: Es wäre schön, wenn auf dem Qi Ladepad kein Logo oder sonstiger Schriftzug abgebildet ist. Es soll halt schön dezent aussehen, wie gesagt: Auch optisch eine ansprechende AirPower Alternative 🙂

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 15. April 2019

Hi Applefreak,

mir gefällt die Airpower Alternative von Bluestein sehr gut, werde mir sie wahrscheinlich auch bald bestellen: Powerbeam Mini. Kabellos laden. Für Apple Watch 1-4 und iPhone

Das Design dieser Qi Ladematte ist schön schlicht und man kann damit die Apple Watch und das iPhone gleichzeitig laden.

  • Liked by
Antworten
Cancel