Batteriebetriebene Lightbox via Google Assistant / Remote steuern?

Veröffentlicht am 4. März 2020 in Smart Home allgemein
0 am 4. März 2020

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen, meine Bude mit Speakern zu vernetzen und die Lichtsteuerung, sowie den Saugroboter zu versmarten. 🙂

Nun habe ich eine dekorative Lightbox, die ich gern weiter nutzen aber in das vorhandene Netzwerk einbetten möchte. (für den Kontext: https://www.amazon.de/gp/product/B0735G17DG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1).

Zwar sind mir Switches bekannt, die bei Turn On/Off Geräte verwendet werden können (indem sie zwischen die Geräte und Steckdose gesteckt werden), aber dieses Gerät ist zwar ein Turn On/Off Gerät, ist allerdings batteriebetrieben.
Gibt es da eine Möglichkeit, was ich da machen kann, ohne eine andere Lightbox zu holen (sie ist sehr weit von der nächsten Steckdose entfernt und da ich zur Miete wohne, sind allzu große Arbeiten nicht realistisch).

Besten Gruß!

 
  • Liked by
Antworten