Aussenrollo kalibrieren

Veröffentlicht am 10. August 2021 in Smart Home allgemein
0 am 10. August 2021

Hallo, ich hoffe dieses Forum hier ist noch aktiv…

Ich habe ein Außenrollo dass ich über Smartlife und auch Alexa auf und zu fahren kann. Um es aber auf z. B. 50% zu fahren muss ich es kalibrieren, soweit bin ich schon mal. Leider funktioniert das Kalibrieren mit Smartlife nicht bzw. mache ich was falsch…
Wenn ich kalibrieren anwähle soll ich doch erst in die obere Position fahren (mit dem Vor-Ort-Schalter), dann Pause/Stop drücken und dasselbe dann mit der unteren Position machen – richtig?
Leider blinken sofort nach dem ersten Tastendruck alle drei Kontrollämpchen des Schalters rot/blau und es lässt sich nichts mehr machen.
Ich muss erst den Strom ab- und wieder einschalten damit es wieder reagiert.
Wie kann man kalibrieren bzw. mache ich was falsch?

Danke!

 
  • Liked by
Antworten