Außenlampe mit E27 Glühbirne mit Alexa schalten?

Veröffentlicht am 4. August 2021 in Keine Kategorie
0 am 26. November 2018

Hi,

ich habe so einen Weihnachtsstern mit einer E27 Glühlampe, die ich gerne “smart” machen würde, d.h. mit Alexa schalten möchte. Jemand eine Idee wie das funktioniert? Eine “Alexa-fähige” E27 Glühbirne gibt es ja noch nicht oder?

Joachim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 26. November 2018

Du kannst doch einfach einen wetterfesten Alexa-fähigen Zwischenstecker zwischen den Weihnachtsstern und der Außensteckdose hängen oder geht das nicht?

Bei Amazon gibt es verschiedene Steckdosen, mit denen das funktionieren sollte: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=au%C3%9Fensteckdose+alexa&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aau%C3%9Fensteckdose+alexa

  • Liked by
Antworten
Cancel