Apple Music ab Mitte Dezember auf Amazon Echos nutzbar!

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 3. Dezember 2018

Hallo zusammen,

diese Meldung dürfte für den ein oder anderen interessant sein:

Wie Amazon heute mitteilt, wird sich Apples Music-Streaming-Angebot „Apple Music“ ab Kalenderwoche 51 (also frühestens zum 17. Dezember) auch mit Alexa ansprechen und auf den Echo-Lautsprechern Amazons konsumieren lassen.

Quelle: Apple Music erreicht Amazons Echo-Lautsprecher

Ich zumindest habe lange darauf gewartet und hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass man Apple Music irgendwann mal auf einem Amazon Echo nutzen kann. Ich hoffe, dass das dann auch reibungslos funktioniert…

Grüße

Phil

 
  • Liked by
Antworten
0 am 3. Dezember 2018

Krass. Das ist cool. Danke für den Hinweis! Dann überlege ich mir doch noch einmal ob ich von Spotify zu Apple Music wechsel.

  • Liked by
Antworten
Cancel