Amazon Music Unlimited oder Spotify?

Veröffentlicht am 5. Juni 2020 in Keine Kategorie
0 am 6. Dezember 2018

Hi,

ich nutze aktuell Spotify aber im Moment gibt es ja das Angebot, dass man Amazon Music Unlimited 3 Monate lang für 1 Euro testen kann (was ich auch gerade mache). Bei meinem Test sind mir bislang keine großen Unterschiede zwischen Spotify und Amazon Music aufgefallen, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen: Was sind aus Eurer Sicht die jeweiligen Vor-  und Nachteile von Amazon Music Unlimited und Spotify? Welchen Dienst nutzt Ihr – und warum?

Viele Grüße

Tim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 6. Dezember 2018

Hi,

meiner Meinung nach sind die beiden Dienste weitgehend identisch, zumindest was die Musikauswahl und die grundlegenden Funktionen angeht. Bei Amazon Music ist sicherlich der Vorteil, dass Du als Prime Kunde bei diesem Dienst im Vergleich zu Spotify ein paar Euro im Monat sparst. Wobei ich selber Spotify nutze, weil mir die App einfach besser gefällt, außerdem finde ich diese automatisierten Playlisten (Release Radar und so) ziemlich cool, das gibt es soweit ich weiß bei Amazon Music Unlimited nicht.

VG

Phil

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 6. Dezember 2018

Ich nutze auch Spotify mir gefällt die App einfach besser als die App von Amazon Music. Und außerdem verdient Amazon schon genug Geld mit mir, da unterstütze ich lieber Spotify 🙂

  • Liked by
Antworten
Cancel