Amazon Echo Lautsprecher / Alexa mit Akku?

Veröffentlicht am 23. Dezember 2019 in Amazon Alexa
1 am 23. Dezember 2019

Hallo liebes Forum,

ich suche eine Möglichkeit, einen Echo Lautsprecher (bzw. Alexa) an einem Ort ohne Steckdose zu betreiben (WLAN ist vorhanden). Welchen Alexa Lautsprecher mit Akku könnt Ihr empfehlen? Gibt es da überhaupt sinnvolle mittlerweile, nach Möglichkeit mit einer halbwegs verünftigen Klangqualität? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

 
  • Liked by
Antworten
0 am 23. Dezember 2019

Hallo Alex,

auf HouseControllers haben wir kürzlich den Pure Discovr vorgestellt. Dieser Alexa-fähige Lautsprecher ist mit einem Akku ausgestattet: Pure Discovr im Test: Smarter Bluetooth-Lautsprecher mit Akku und Alexa-Sprachsteuerung

Der Preis ist allerdings hoch, es gibt sicherlich noch günstigere Alternativen…

  • Liked by
Antworten
Cancel