Amazon Alexa: Drop In mit Sonos Lautsprecher (Sonos Beam)?

Veröffentlicht am 15. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 6. Dezember 2018

Hallo,

kann man die Drop-In Funktion (interne Telefonate) von Alexa auch zusammen mit einem Sonos Lautsprecher nutzen?

Ich habe einen Echo Plus-Lautsprecher und überlege mir den Sonos Beam zu kaufen, der ja ebenfalls Alexa unterstützt. Ein Bekannter meinte aber neulich, dass der Beam kein Drop In unterstützt, stimmt das?

Tim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 6. Dezember 2018

Hallo Tim,

das stimmt, Drop In ist leider bislang nur mit den Echo Lautsprechern möglich (nicht mit den Lautsprechern von anderen Hertellern, die Alexa unterstützen). Nervt mich auch total, hoffe mal dass das irgendwann behoben wird!

VG

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 6. Dezember 2018

Es gibt leider noch weitere Alexa-Features, die nur von den Amazon Lautsprechern ermöglicht werden. Ich warte auch auf ein Update, damit man sämtliche Funktionen nutzen kann, das ist wirklich nervig im Moment.

  • Liked by
Antworten
Cancel