Alexa-Videotelefonate mit Skype?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Keine Kategorie
0 am 25. November 2018

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass man bald Video-Telefonate mit einem Echo Show mit Gesprächspartnern führen kann, die Skype nutzen. Stimmt das? Falls ja, weiß jemand ab wann man diese Funktion nutzen kann?

Freue mich über Hinweise (kann leider den Beitrag nicht mehr finden).

Viele Grüße

Jo

 
  • Liked by
Antworten
0 am 27. November 2018

Die Skype-Integration von Alexa ist bereits für alle Nutzer freigeschaltet:

Zuletzt war das Programm noch im Betatest, jetzt ist Skype auf Amazon Alexa offiziell gelauncht. Auch in Deutschland gibt es den Dienst. Zum Start des Dienstes auf dem Sprachassistenten gibt es für Nutzer ein spezielles Angebot.

Skype läuft jetzt auf Echo-Geräten: Darum könnte sich die Anmeldung lohnen

  • Liked by
Antworten
Cancel