Alexa Routine

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 12. März 2019

Ich habe eine Routine in der am Schluss der Radiosender Radio1 von RBB abgespielt wird. Seit zwei Tagen kommt dann die Fehlermeldung, Alexa könne den Sender nicht finden. Der direkte Befehl funktioniert aber problemlos.

Was könnte da schieflaufen? Hat noch jemand ein solches Problem?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 13. März 2019

funktioniert das aufrufen des Senders über die App ? also ohne dem Echo ?

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 14. März 2019

Ich habe die Lösung gefunden. Offenbar muss man jetzt den Sendernamen zusammenschreiben. Jetzt funktioniert es jedenfalls.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 14. März 2019

hat sich der Name geändert ? wenn es früher ging was ist anderes geworden ?

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 15. März 2019

Früher hatte ich Radio Eins vom RBB eingegegeben. Das funktionierte dann auf einmal nicht mehr. Aus einer Intuition heraus habe ich es dann in Radioeins vom RBB geändert und voila!

  • Liked by
Antworten
Cancel