Alarmsystem

Veröffentlicht am 1. Mai 2021 in Magenta SmartHome
2 am 30. April 2021

Ich möchte beim Magnet Smarthome den Alarm zu wie bestimmten Zeit aktivieren und später dann auch deaktivieren. Auslöser sollen Türkontakte sein , nach Auslösung eines Kontaktes sollen die Hu Lampen und die Sirenen aktiviert werden.

Irgend wie bekomme ich es einfach nicht hin.

Kann mir jemand helfen ??

Danke

 
  • Liked by
Antworten
0 am 30. April 2021

Hallo,

welches Problem gibt es denn genau mit Magenta SmartHome? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

Viele Grüße

Olaf

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 1. Mai 2021

Das Problem mit der Zeitsteuerung habe ich gefunden. Nur wenn sich Anlage aktiviert werden gleichzeitig die Hü Lampen eingeschaltet, diese sollte aber erst bei einem Alarm angehen.

  • Liked by
Antworten
Cancel