RE: Suche Thermostat für Gastherme und Google.

Threads Index Foren RE: Suche Thermostat für Gastherme und Google.

#26003
Mycraft
Teilnehmer

Es ist natürlich schade dass du nur einen Thermostat kennst. Das lässt darauf schließen, dass Heizungen und die Steuerung/Regelungstechnik und auch das Thema Smarthome für dich Böhmische Dörfer sind.

Aus deinen Ausführungen ist es auch zu entnehmen, dass du auch von Elektrotechnik  und der generellen Funktion eines Thermostaten wenig verstehst. Deswegen würde ich ja empfehlen jemanden mit Fachkenntnissen hinzuzuziehen, aber da es sich ja bei dir nur um den Austausch des vorhanden Geräts im Wohnzimmer handelt und du da nicht wirklich etwas kaputtmachen kannst wirst du das wahrscheinlich auch selbst hinbekommen. Da es ja doch mehr oder weniger ein Kinderspiel ist.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

Tado, Netatmo, Honeywell, Devolo undundund…such dir einen Thermostaten mit Internetzugang aus der gefällt und schließe den statt deinem vorhandenen im Wohnzimmer an.